Im neuen Zuhause

 

Diese Seite ist all unseren lieben Käufern gewidmet. Danke das ihr so gut auf die Kleinen schaut!

Wir freuen uns immer wieder sehr über unseren Nachwuchs am laufenden gehalten zu werden und so an der Entwicklung und auch der Mensch-Pferd-Beziehung teilhaben zu dürfen. Natürlich stehen wir bei Bedarf auch den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite und haben für alles ein offenes Ohr! Nicht nur die Pferde auch deren neue Besitzer zählen für uns zur Familie.

My Summer Roan

20.06.2018

Summer zog ins schöne Tschechien und soll ein Kuh-Pony werden, was sie sicher grandios meistern wird.

Mit ihrem umwerfenden Charme hat Liz Tanja und Marc um den Finger gewickelt und zog ins wunderschöne Deutschland. Sie lebt nun in einer harmonischen Herde auf ewig viel Platz und unser Besuch bei ihr ist schon geplant.

Iroan Man

05.06.2017

Fips ist uns in Österreich erhalten geblieben und auch ihn durften wir schon besuchen. Er wohnt in einer WG mit einem gleichaltrigen Junghengst bei Franzi und Anita. So liebevoll umsorgt durfte er auch schon Turnierluft schnuppern.

Katie B Roan

12.01.2017

Katie wohnt mit ihrer Besitzerin ganz in der Nähe von uns in einem tollen Offenstall. So haben wir das Glück sie immer mal wieder besuchen zu können.