Fohlen aus Fremdstuten

 

Dadurch das Captain in seiner Herde lebt und diese sehr harmonisch ist, haben wir lediglich zwei Fremdstuten 2017 gedeckt. Da es für uns und auch unsere Pferde sehr stressig und aufwändig ist, entschlossen wir uns, zum Wohle unserer Tiere, auf Fremdbedeckungen zu verzichten. 

Tracy

07.04.2018

Tracy stammt aus einer Doc Chex Enkelin. Sie hat schon am Tag ihrer Geburt ein besonders kräftiges Fundament gezeigt und ihre menschenbezogene Art sowie ihr sonniges Gemüt sind einfach ein Traum. Kurzum ein Traumfohlen! Wir sind schon sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

HB Jac Sparrow

28.01.2018

am 28.01.2018 ist in der Schweiz ein wunderschöner palomino roan Hengst , aus einer Traumverpaarung, geboren. Er zeigte schon von ganz klein an, welche tolles Fundament er mit bringt und auch seine Farbe ist zum dahin schmelzen! Seine Mutter ist eine direkte Jac o Rima Tochter aus einer Son ofa Doc- Tochter.